Jetzt Demo buchen
Skip to main content

Das neue Dokumenten-Management-System (DMS)

Ihre umfassende und innovative Lösung für ein effizientes Dokumentenmanagement

Viel­fäl­ti­ge For­mat­un­ter­stüt­zung
Das DMS erkennt auto­ma­tisch und zuver­läs­sig eine brei­te Palet­te von For­ma­ten, ein­schliess­lich PDFs, Word-Datei­en, Bil­dern, ZIP-Datei­en und E‑Mails samt Anhän­gen. Dies erleich­tert und beschleu­nigt die Ver­ar­bei­tung Ihrer Datei­en erheb­lich.
Ein­fa­cher Upload
Sie kön­nen Ihre Datei­en unkom­pli­ziert per Drag-and-Drop in den Upload-Bereich zie­hen oder über die „Durchsuchen“-Funktion auf Ihre Fest­plat­te zugrei­fen und die gewünsch­ten Datei­en hoch­la­den.
Out­look-Inte­gra­ti­on
E‑Mails samt Anhän­gen kön­nen direkt aus Out­look ohne loka­le Zwi­schen­spei­che­rung in den Upload-Bereich gezo­gen wer­den. Dies spart nicht nur Zeit, son­dern mini­miert auch das Risi­ko eines Daten­ver­lusts.
KI-Erken­nung
Die KI des DMS extra­hiert und ana­ly­siert prä­zi­se den Doku­men­ten­in­halt der hoch­ge­la­de­nen Files, erkennt den Doku­men­ten­typ und teilt bei Bedarf Doku­men­te auch in ein­zel­ne Seg­men­te auf.
Auto­ma­ti­sier­te Datei­be­nen­nung
Rele­van­te Infor­ma­tio­nen wer­den aus den Daten extra­hiert und direkt in den Datei­na­men inte­griert. Dies erleich­tert die Unter­schei­dung und Auf­find­bar­keit der Doku­men­te erheb­lich.
Feh­ler­ma­nage­ment
Feh­ler­haf­te oder uner­kann­te Datei­en wer­den gesam­melt und kön­nen mit einer intui­ti­ven Benut­zer­ober­flä­che ein­fach und schnell wei­ter­be­ar­bei­tet wer­den.
Kom­plet­tes Hypo-Dos­sier
Erhal­ten Sie ein voll­stän­dig vor­be­rei­te­tes Hypo-Dos­sier, bereit zur Ein­rei­chung. Damit spa­ren Sie wert­vol­le Zeit und kön­nen sicher sein, dass alle benö­tig­ten Unter­la­gen voll­stän­dig und kor­rekt sind.
Intui­ti­ve Benut­zer­ober­flä­che
Die Benut­zer­ober­flä­che ist so gestal­tet, dass Sie stets den Über­blick behal­ten und effi­zi­ent arbei­ten kön­nen.

Ihre Vorteile:

Zeit­er­spar­nis
Kein zeit­auf­wän­di­ges manu­el­les Struk­tu­rie­ren der Kre­dit­dos­siers mehr nötig. Das neue DMS ana­ly­siert, erkennt und benennt Ihre hoch­ge­la­de­nen Datei­en und schnei­det teilt die­se falls nötig in meh­re­re Doku­men­te auf. Wei­ter wer­den die Files auto­ma­tisch der Check­lis­te  zuge­wie­sen.

Sicher­heit
Ihre Daten sind sicher, da kei­ne loka­le Zwi­schen­spei­che­rung erfor­der­lich ist. Dies mini­miert das Risi­ko eines Daten­ver­lusts.

Kom­fort
Schnel­ler Zugriff und Ver­wal­tung Ihrer Doku­men­te ohne unnö­ti­gen Auf­wand. Sie fin­den, was Sie benö­ti­gen, wenn Sie es benö­ti­gen.

Steigen Sie um auf die Zukunft der Dateiverwaltung

Mit dem DMS sind alle Ihre Doku­men­te und Datei­en stets griff­be­reit, per­fekt orga­ni­siert und sicher auf­be­wahrt. Nut­zen Sie die viel­fäl­ti­gen Funk­tio­nen und Vor­tei­le die­ses Sys­tems für ein effi­zi­en­tes und siche­res Doku­men­ten­ma­nage­ment. Erle­ben Sie, wie fort­schritt­li­che Tech­no­lo­gie Ihren Work­flow trans­for­miert und Sie dabei unter­stützt, pro­duk­ti­ver und effi­zi­en­ter zu arbei­ten.

Haben Sie Fra­gen? Wir beant­wor­ten sie ger­ne:


Swiss­FEX AG
Hardturmstrasse 130
8005 Zürich

Ser­vice Cen­ter
+41 44 275 27 00