Jetzt Demo buchen
Skip to main content

Werde Teil unseres Teams

Moti­vier­tes und dyna­mi­sches Umfeld mit Start-up Cha­rak­ter und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen

Kol­le­gia­le Zusam­men­ar­beit mit viel per­sön­li­chem Gestal­tungs­spiel­raum

För­de­rung durch Aus- & Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten

Gross­zü­gi­ge Pen­si­ons­kas­sen­lö­sung 55% AG / 45% AN

Moder­ne Büro­räum­lich­kei­ten in Zürich (Mög­lich­keit Remo­te zu arbei­ten)

BeraterIn für das Competence Center Hypotheken – 100%, (m/w/d)

Arbeits­ort: Zürich, Remo­te

Die Swiss­FEX AG ist Betrei­be­rin einer unab­hän­gi­gen Hypo­the­ken-Ver­gleichs­platt­form für Ver­mitt­ler. Wir digi­ta­li­sie­ren und ver­ein­fa­chen den Hypo­the­ken-Ver­mittlungs­prozess und schaf­fen Trans­pa­renz. Auf unse­rer SFX-Platt­form ver­glei­chen Ver­mitt­ler in Echt­zeit Hypo­the­kar­an­ge­bo­te in unter­schied­li­chen Dimen­sio­nen und wer­den wäh­rend des gesam­ten Finan­zie­rungs­pro­zes­ses unter­stützt

Unse­re Kun­din­nen und Kun­den sind Mit­ar­bei­ten­de von Ver­triebs­or­ga­ni­sa­tio­nen für Versicherungs‑, Finanz- und Vor­sor­ge­pro­duk­te

Zur Ver­stär­kung unse­res Teams suchen wir per sofort oder nach Ver­ein­ba­rung eine Kol­le­gin oder einen Kol­le­gen für unser Com­pe­tence Cen­ter Hypo­the­ken.

Dein Aufgabengebiet:

  • Kom­pe­ten­te tele­fo­ni­sche Betreu­ung unse­rer Ver­triebs­part­ner bei der Nut­zung unse­rer Hypo­the­ken-Ver­mitt­lungs­platt­form
  • Fach­li­che Unter­stüt­zung der Kun­den­be­ra­ter im Bereich Hypo­the­kar­fi­nan­zie­run­gen sowie Spe­zi­al­ge­schäf­te (Immo­bi­li­en­port­fo­li­os, gemischt genutz­te Objek­te, Ren­di­te­ob­jek­te, Feri­en­ob­jek­te, etc.)
  • Unter­stüt­zung der Ver­triebs­or­ga­ni­sa­tio­nen bei der Struk­tu­rie­rung der Hypo­the­ka­r­an­fra­gen nach den Richt­li­ni­en unse­rer Kre­dit­ge­ber
  • Qua­li­täts­prü­fung und ‑siche­rung sämt­li­cher ein­ge­hen­den Hypo­the­ka­r­an­fra­gen
  • Kon­trol­le und Fina­li­sie­rung der elek­tro­ni­schen Finan­zie­rungs­dos­siers
  • Enge Zusam­men­ar­beit mit unse­ren ange­schlos­se­nen Kre­dit­ge­bern
  • Fach­li­che Wei­ter­ent­wick­lung der Ver­mitt­lungs­platt­form an die Bedürf­nis­se unse­rer Ver­triebs­part­ner sowie kon­ti­nu­ier­li­che Ver­bes­se­rung unse­rer Pro­zes­se, Sys­te­me und Orga­ni­sa­ti­on

Dein Anforderungsprofil:

  • Abge­schlos­se­ne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung, vor­zugs­wei­se bei einer Bank
  • Mit Prä­fe­renz Berufs­er­fah­rung als Cre­dit Ana­lyst
  • Stil­si­che­re Kom­mu­ni­ka­ti­on in Deutsch, Ita­lie­nisch und von Vor­teil Fran­zö­sisch
  • Flair zum ana­ly­ti­schen Den­ken und lösungs­ori­en­tier­te Arbeits­wei­se
  • Initia­ti­ve und sozi­al­kom­pe­ten­te Per­sön­lich­keit mit hoher Eigen­ver­ant­wor­tung
  • Zuver­läs­si­ge Arbeits­wei­se mit aus­ge­präg­tem Ser­vice- und Qua­li­täts­an­spruch
  • Freu­de an der Wei­ter­ent­wick­lung der IT-Sys­te­me

Wir bieten:

  • Moti­vier­tes und dyna­mi­sches Umfeld mit Start-up Cha­rak­ter und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen
  • Kol­le­gia­le Zusam­men­ar­beit mit viel per­sön­li­chem Gestal­tungs­spiel­raum
  • För­de­rung durch Aus- & Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten
  • Gross­zü­gi­ge Pen­si­ons­kas­sen­lö­sung 55% AG / 45% AN
  • Moder­ne Büro­räum­lich­kei­ten in Zürich (Mög­lich­keit Remo­te zu arbei­ten)

Mache mit uns den Unterschied

Inter­es­siert? Fühlst du dich ange­spro­chen? Ich erwar­te gespannt dei­ne Bewer­bung!
Für all­fäl­li­ge Fra­gen ste­he ich Dir ger­ne zur Ver­fü­gung:

Inés Navia

Lei­te­rin Com­pe­tence Cen­ter
+41 44 275 27 00

Fühlst du dich angesprochen?
Dann bewirb Dich jetzt!






    Anschrei­ben
    CV


    Swiss­FEX AG
    Hardturmstrasse 130
    8005 Zürich

    Ser­vice Cen­ter
    +41 44 275 27 00