Motiviertes und dynamisches Umfeld mit Start-up Charakter und kurzen Entscheidungswegen
Werde Teil unseres Teams
Kollegiale Zusammenarbeit mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum
Förderung durch Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
Grosszügige Pensionskassenlösung 55% AG / 45% AN
Moderne Büroräumlichkeiten in Zürich (Möglichkeit Remote zu arbeiten)
BeraterIn für das Competence Center Hypotheken – 100%, (m/w/d)
Arbeitsort: Zürich, Remote
Die SwissFEX AG ist Betreiberin einer unabhängigen Hypotheken-Vergleichsplattform für Vermittler. Wir digitalisieren und vereinfachen den Hypotheken-Vermittlungsprozess und schaffen Transparenz. Auf unserer SFX-Plattform vergleichen Vermittler in Echtzeit Hypothekarangebote in unterschiedlichen Dimensionen und werden während des gesamten Finanzierungsprozesses unterstützt
Unsere Kundinnen und Kunden sind Mitarbeitende von Vertriebsorganisationen für Versicherungs‑, Finanz- und Vorsorgeprodukte
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Kollegin oder einen Kollegen für unser Competence Center Hypotheken.
Dein Aufgabengebiet:
- Kompetente telefonische Betreuung unserer Vertriebspartner bei der Nutzung unserer Hypotheken-Vermittlungsplattform
- Fachliche Unterstützung der Kundenberater im Bereich Hypothekarfinanzierungen sowie Spezialgeschäfte (Immobilienportfolios, gemischt genutzte Objekte, Renditeobjekte, Ferienobjekte, etc.)
- Unterstützung der Vertriebsorganisationen bei der Strukturierung der Hypothekaranfragen nach den Richtlinien unserer Kreditgeber
- Qualitätsprüfung und ‑sicherung sämtlicher eingehenden Hypothekaranfragen
- Kontrolle und Finalisierung der elektronischen Finanzierungsdossiers
- Enge Zusammenarbeit mit unseren angeschlossenen Kreditgebern
- Fachliche Weiterentwicklung der Vermittlungsplattform an die Bedürfnisse unserer Vertriebspartner sowie kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse, Systeme und Organisation
Dein Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise bei einer Bank
- Mit Präferenz Berufserfahrung als Credit Analyst
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch, Italienisch und von Vorteil Französisch
- Flair zum analytischen Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Initiative und sozialkompetente Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Service- und Qualitätsanspruch
- Freude an der Weiterentwicklung der IT-Systeme
Wir bieten:
- Motiviertes und dynamisches Umfeld mit Start-up Charakter und kurzen Entscheidungswegen
- Kollegiale Zusammenarbeit mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum
- Förderung durch Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
- Grosszügige Pensionskassenlösung 55% AG / 45% AN
- Moderne Büroräumlichkeiten in Zürich (Möglichkeit Remote zu arbeiten)
Mache mit uns den Unterschied
Interessiert? Fühlst du dich angesprochen? Ich erwarte gespannt deine Bewerbung!
Für allfällige Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung:
Inés Navia
Leiterin Competence Center
+41 44 275 27 00